Dienstag, 25. November 2008

Nachreichung Aufgabe 1

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Aufgabenstellung richtig verstanden habe. Im Grunde können, denke ich, alle geschichtswissenschaftlichen Einrichtungen interessant und wichtig sein für die LV-Themen. Im InfoNet sind z.B alle universitären Einrichtungen aufgeführt, wie auch die Landesarchive. Die Informationen sind Österreich-spezifisch. Wohingegen clio den ganzen deutschsprachigen Raum umfasst.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Aufgabe 7
Das erste Suchergebnis bei Google ist zugleich ein...
michael.h - 2. Mär, 23:52
Aufgabe 8
Ich überspringe vorläufig die Aufgaben 6 und 7, da...
michael.h - 22. Jan, 19:56
5. Aufgabe - Bibliothek
Nun also der Schritt raus aus dem Internet in das klassische...
michael.h - 22. Jan, 18:07
4. Aufgabe
Ergebnisse der Suche auf Historical Abstracts mit Stichwörtern...
michael.h - 22. Jan, 00:50
Aufgabe 3
Zunächst habe ich nach dem Buch selbst "World Brain"...
michael.h - 25. Nov, 21:56

Links

Suche

 

Status

Online seit 6044 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Mär, 23:55

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren